Die Falterhütten-Freunde treffen sich in der Regel jeden dritten Dienstag im Monat ab 18.00 Uhr zum Stammtisch in der Falterhütte.

 


Die letzte Aktivität der Falterhütten-Freunde, war ein Ausflug mit dem Bus am Samstag den

30. September 2023 zum Steinbruchsee bei Furth i. Wald, weiter nach Arrach und über Miltach wieder zurück. 

Es wurden unter anderem ein Wildgehege, ein Waldmuseum, die Obstbrennerei Drexler mit angrenzenden historischen Handwerksmuseum und eine Waffelfabrik besucht. 

Zur Mittagseinkehr gönnte man sich eine Auszeit im Gasthaus Steinbruchsee.

Zu guter Letzt stand noch die Kaffeepause im Waffelcafé in Miltach auf dem Programm. Im Anschluss bestand noch die Möglichkeit zum Werksverkauf in der Waffelfabrik, die auch zahlreich genutzt wurde.

Hier im Anschluss ein paar fotographische Eindrücke.